Erweiterung der Lager- und Produktionskapazität

Erweiterung der Lager- und Produktionskapazität

Erweiterung der Lager- und Produktionskapazität
Friedrich und Florian Schlichte

Mehr Platz für individuellen Steigtechnik-Lösungen

 

euroline - das Familienunternehmen aus Bad Pyrmont - erweitert die Lager- und Produktionskapazität für Aluminium Sonderkonstruktionen. Mehr als 1.100 Quadratmeter Lagerfläche mit rund zehn Meter Höhe – so ist die neue Logistikhalle des Steigtechnik-Herstellers euroline geplant.

Damit erhöhen wir die Produktions-Kapazität für Alu-Sonderlösungen unseres mittelständischen Betriebes deutlich.
Florian Schlichte (Geschäftsführer euroline): „Unser Familienunternehmen ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. 2016 war ein historisches Rekordjahr. Stabilität und sichere Arbeitsplätze haben bei uns Priorität und bilden die Grundlage für diesen stetigen Erfolg."

 

Beginn der Erdarbeiten Mitte Februar
Beginn der Erdarbeiten Mitte Februar

Mit den vorhandenen Produktionshallen für Sonderkonstruktionen mit einer Kapazität von rund 2.500 Quadratmetern sind wir der steigenden Nachfrage nicht mehr gewachsen. Besonders großvolumige Projekte, wie die Fertigung von großen Dacharbeitsständen für Bahn- und Verkehrsbetriebe und Wartungsdocks für Flugzeuge, beanspruchen teilweise die kompletten Fertigungs- und Lagerkapazitäten. Die individuellen Steigtechnik-Lösungen werden grundlegend einmal komplett aufgebaut – dann sind Großteile der aktuellen Hallen über Tage belegt und stehen mit anderen Projekten zu eng aneinander.



Technisches Know-how und stetige Weiterentwicklung führen zu internationaler Nachfrage

Wir freuen uns über die vielen neuen Aufträge und die weiter wachsende Nachfrage nach unseren komplexen Steigtechnik-Sonderkonstruktionen. Unser Technik-Team realisiert immer wieder neue Entwicklungen und wir versuchen mit unserer Flexibilität auch die kniffeligen Projekte schnell umzusetzen. Dies bleibt auch im internationalen Markt nicht unbemerkt: so konnten wir im letzten Jahr individuelle Arbeitsbühnen für die Bahnwartung nach Beijing, China ausliefern und arbeiten aktuell an einem Projekt für die Wartungsdepots der 3 Metrolinien in Riad, Saudi-Arabien.

Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Anfragen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Ihr Team von euroline

Ort: Köln

Zurück