Erfolgreiche Hausmesse der MEGA eG in Hamburg

Große, Erfolgreiche Hausmesse der MEGA eG in Hamburg

Ende April fand wieder die große Hausmesse der MEGA eG in Hamburg statt. Als langjähriger Geschäftspartner durften wir wie in der Vergangenheit unsere Produkte präsentieren.

 

Unsere Gebietsverkaufsleiter erlebten eine überaus positive Resonanz und informierten die Besucher unseres Standes über zahlreiche Vorteile unserer Produkte und über Neuheiten wie die Leitersicherung für Dachgepäckträger und die Anti-Rutschmatte. Die Themen „Sicher auf der Leiter“ und „sichere Ladungssicherung“ stehen bei euroline im Vordergrund, sie werden immer mehr zum Aspekt!

 

Weiterer Schwerpunkt war das Thema „Seminar zur befähigten Person für Leitern und Tritte, Klein- und Fahrgerüste“, zu dem unsere Gebietsverkaufsleiter neue und wichtige Informationen geben konnten.

 

Ein Highlight auf der Messe waren wieder einmal unsere Holz-Sprossenstehleiter mit Comfort-Breitsprosse, die Alu-Treppenstehleiter sowie die Alu-Vario-Klappleiter, obwohl wir diese Leitern schon viele Jahre in unserem Sortiment haben. Unsere Kollegen konnten die Maler und weitere Handerker sehr schnell von der Handhabung und der Qualität „Made in Norddeutschland“ überzeugen, die während der Handwerksarbeiten bei ihren Kunden mit Qualität durch gutes Werkzeug punkten können. Auch unsere Tapeziertische, die mit einer Arbeitshöhe von 86 cm ein nahezu ermüdungsfreies Arbeiten ermöglichen und zusätzlich auch schweren Kleistermaschinen einen sicheren Stand bieten, bewirkten großes Interesse.

 

Fazit: Die MEGA-Messe war aus unserer Sicht wieder sehr erfolgreich, und wir hoffen natürlich auf eine weiterhin gute und harmonische Zusammenarbeit mit unserem Geschäftspartner in Hamburg.

 

 

Ausblick: Gerne würden wir Sie im kommenden Herbst auf einer der folgenden Ausstellermessen begrüßen:

 

A+A 2017 vom 17. bis 20. Oktober 2017 in Düsseldorf, Halle 6, Standnr. 6J82

 

EUROBAUSTOFF FORUM 2017 am 22. und 23. Oktober 2017 in Köln (Koelnmesse, Halle 6 + 7)

 

busworld EUROPE KORTRIJK vom 20. bis 25 Oktober 2017 in Kortrijk (Belgien), Halle 9, Standnr. 935

Ort: Bad Pyrmont

Zurück