Modernisierung Fuhrpark

Teilmodernisierung des betriebseigenen Fuhrpark

Erweiterung der Lager- und Produktionskapazität
Fahrzeug vor der neuen Produktionshalle

Als traditioneller Partner des Fachhandels, des Handwerks und der Industrie wissen wir, wie wichtig eine hohe Lieferfähigkeit ist. Zuverlässige und umfängliche Lagerhaltung ist die Grundlage. Aber hinzu kommt die eigene euroline-LKW-Flotte. Sie schließt die Lücke zwischen Lager und Kunden. Wir garantieren die schnelle, termingerechte Lieferung.


Des Weiteren trägt der eigene LKW-Fuhrpark zur Vertrauensbildung und Kundenbindung bei. Die Anlieferung mit eigenen LKWs ermöglicht eine enorme Flexibilität. Die vertrauten Fahrer sind Anlaufstelle für kleinere Probleme, die oft gleich vor Ort gelöst werden können.


Außerdem hat die Anlieferung mit eigenen Fahrern den Vorteil, dass die Produkte in der Regel nicht verpackt werden müssen, was das Bereitstellen und die Entsorgung von Verpackungsmaterial spart.

 

 

Zugfahrzeug mit Koffer und Anhänger
Zugfahrzeug mit Koffer und Anhänger

Damit wir diesen Service in der vom Kunden gewohnten Art und Weise fortführen können, ist es notwendig regelmäßig in die Erhaltung des Fuhrparks zu investieren. Daher freut es uns sehr, dass wir in der vergangenen Woche drei neue Fahrzeuge inklusive neuem Kofferaufbau und neuem Anhänger in Betrieb nehmen konnten. Vor der Inbetriebnahme wurden die neuen Fahrzeuge im euroline-Design beklebt und passen sich so optisch dem Unternehmen an.

 

Durch die Erneuerung können wir langfristig sicherstellen, dass der angebotene Service gegenüber unseren Kunden gesichert wird und unsere Fahrer stets moderne Arbeitsmittel zur Verfügung haben.

Ort: Bad Pyrmont

Zurück