Sommerfest bei euroline

Ein gemeinsamer Tag im Kletterpark zur Stärkung des Teams

An der 4m hohen Wand ist Teamgeist gefragt

Am 23.06.2017 lud unser Geschäftsführer Florian Schlichte alle euroline Mitarbeiter ein, einen gemeinsamen Tag im Teampark in Detmold zu verbringen. Um 9 Uhr ging es für alle Kollegen aus beiden Produktionsstandorten mit dem Bus in Richtung Detmold.

 

Bevor es im Kletterpark in die Höhe ging, galt es zunächst eine Teamaufgabe zu lösen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das super geklappt und alle haben gemeinschaftlich gearbeitet um die Aufgabe zu lösen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen konnten weitere Teamaufgaben am Boden gelöst werden. Für alle Mutigen ging es nun in bis zu 10 Meter Höhe. An der „Wall“ war nochmal außerordentlicher Teamgeist gefragt. Jeder Einzelne sollte nur mit Hilfe der Gruppe über die 4m hohe Holzwand gebracht werden.

 

 

Gemeinsames Klettern im Teampark

 

Anschließend konnte frei im Teampark geklettert werden, wobei sich die Kollegen immer gegenseitig gesichert haben. Gegen 16.30 Uhr ging es wieder zurück in Richtung Bad Pyrmont. Bei unserer Ankunft auf dem euroline Firmengelände wartete schon ein heißer Grillrost auf uns. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken konnten wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen und die Arbeitskollegen auch von der privaten Seite kennen lernen.

 

Es war ein toller gemeinsamer Tag der das Gruppengefühl gestärkt und uns alle ein bisschen näher zusammen gebracht hat. Wir sind uns sicher, dass jeder dieses positive Gefühl in seinen Arbeitsalltag mitnehmen kann.

 

 

Ort: Bad Pyrmont

Zurück