Wahl zum Partner des PVH 2016

Wahl zum Partner des PVH 2016

Wahl zum Partner des PVH 2016
Foto: Christoph Kawan/ZHH

Der Fachhandel hat gewählt: Platz 1 im Bereich Betriebsausstattung geht an euroline

 

Der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH, Düsseldorf) nahm zum 17. Mal die Partnerwahl des PVH in den Bereichen Betriebseinrichtung, Präzisionswerkzeuge, Befestigungstechnik, Arbeitsschutz, Schleif-/ Trennmittel, Handwerkzeuge und Messwerkzeuge vor. Am Vorabend des 4. PVH-Kongresses stellte der Arbeitskreis das Ergebnis der diesjährigen Partnerwahl vor und ehrte die Unternehmen, denen der Fachhandel für 2016 die beste Zusammenarbeit bescheinigte.

euroline belegt Platz 1 in der Sparte Betriebsausstattung: Unser Familienunternehmen setzte sich dabei gegen 25 Hersteller in dieser Sparte durch. Dr. Paul Kellerwessel, Vorsitzender des AKW und geschäftsführender Gesellschafter der Aug. Hülden GmbH + Co. KG in Köln, gratulierte Herrn Mark Liebholdt (Prokurist, Vertriebsleiter euroline) und ehrte euroline als besonders fachhandelsorientierten Lieferanten.

 

euroline mit Bestnoten

euroline belegt Platz 1
euroline belegt Platz 1

Zum Jahresbeginn erhielten bundesweit rund 1.500 Fachhändler den Wahlbogen mit Fragen in den Kategorien

  • Fachhandelstreue
  • realisierte Marge/Marktpflege
  • Abverkaufsunterstützung
  • Produktinnovation und
  • Reklamationsverhalten.


euroline wurde vom Fachhandel in allen Kategorien mit den besten Werten beurteilt und bescheinigt uns somit eine sehr gut Zusammenarbeit. Die höchsten Bewertungen erhielt unser Unternehmen für die Fachhandelstreue (Note 1,52) und ein vorbildliches Reklamationsverhalten (Note 1,56).

 

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Auszeichnung durch den Produktionsverbindungshandel.
Ihr Team von euroline

Ort: Köln

Zurück