Unsere offenen Stellen


Es gibt erfreulicherweise genug zu tun bei uns :) Deshalb bieten wir auch nur unbefristete Stellen an und schauen gemeinsam, wie wir Dich langfristig mit neuen Themen begeistern und halten können. 

Welche Erfahrungen Du für die einzelne Stelle mitbringen solltest, erfährst Du in der Jobausschreibung. Wirklich wichtig ist für uns, dass wir gemeinsam daran glauben, dass es zwischen uns passt. Deshalb schauen wir jede Bewerbung gründlich an. Wir sind vor allem an Deiner Vorerfahrung und an Dir als Person interessiert. Deshalb laden wir deutlich öfter unsere BewerberInnen zum Interview ein als andere Firmen. 

Bewirb Dich und wir schauen gemeinsam, ob wir ein "perfect match" sind. 

PS: Alle unsere Jobs sind auch meist in individueller Teilzeit möglich. Noch mehr Vorteile & Benefits findest Du weiter unten. 

Deine Benefits & Vorteile bei uns

38-Stunden-Woche

Kleine Teams & Arbeitsplatz vor Ort & echte KollegInnen

Benefits wie Dienstrad

Flexible Arbeitszeit

Keine Schichtarbeit

Bis zu 33 Tage Urlaub

Betriebliche Altersvorsorge

INITIATIVBEWERBUNG!

Die aufgeführten Stellen passen nicht?

Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbungen@euroline-leitern.de 

Download Kontakt